Senioren

Die heutige Seniorenmannschaft wurde mit der Saison 1999/2000, damals in der Altersklasse gegründet. Gründungsmitglieder waren Carl Broermann, Helmut van Held, Bernhard Rolfes, Heinz Sandmann, Alois Schlangen und Alwin Spille.

Bis zur Saison 2005/2006 wurde in der ersten Kreisliga mit guten Erfolgen geschossen, ab 2006/2007 erfolgte der Wechsel in die Seniorenklasse mit Erreichen der Meisterschaft.

In den Folgejahren wurde durchgängig der 1. Platz belegt, eine Ausnahme bildet bislang die Saison 2009/2010 mit dem 2. Platz.
Im gleichen Zeitraum war die Mannschaft, mit erweitertem Teilnehmerkreis, auch auf Bruderschaftsebene erfolgreich. In den vergangenen Jahren konnte mehrfach der 1. Platz belegt werden, darunter oftmals das Traumergebnis von 12:0 gewonnenen Wettkämpfen.

Die Mannschaft besteht zur Zeit aus: Carl Broermann, Hans Staggenborg, Bernhard Rolfes und Hans Niermann.
Die Mannschaft der Bruderschaft besteht zur Zeit aus: Carl Broermann, Hans Staggenborg, Walter Spille, Norbert Dinklage, Heinz Untiedt, Heiner Düttmann, Hermann Fuhler und Norbert Grünloh.

Besucher seit dem 24.07.2010