Herrenmannschaft Werlte I

Die Herrenmannschaft Werlte I besteht aus den Schützen Walter Spille, Norbert Dinklage, Tim Kensinger und Wilhelm Kröger.

Die Mannschaft schiesst in wechselnder Besetzung seit 1995 Rundenwettkämpfe und Meisterschaften. Bei den RWK im Schützenkeis Alt-Hümmling gewannen die Schützen bereits  zum 10. Mal die Mannschaftswertung in der höchsten LG Auflageklasse. Seit Einführung der Kreisoberliga hält sich die 1. Mannschaft an der Spitze.
In dieser Zeit stellten sie sowohl bei den RWK, sowie bei den Kreismeisterschaften den Kreis- und Bezirksrekord LG Auflage mit 900 von 900 möglichen Ringen auf.

In der Schützenklasse gewann die Mannschaft  auch in der Einzelwertung sehr viele Kreismeistertitel. Ebenfalls in der Bezirksliga des Bezirksverbandes Osnabrück belegten sie auf Anhieb den ersten Platz. Die Teilnahme an den Landesmeisterschaften LG Auflage in Bremen 2010, sowie an der Bundesmeisterschaft 2009 in Frechen bei Köln waren unter anderem die Stationen dieser erfolgreichen Schützen.
Besucher seit dem 24.07.2010